Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis auf unserer Website zu bieten.
Sie können Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Wenn Sie die Website weiterhin nutzen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind, alle auf dieser Website verwendeten Cookies zu akzeptieren.

Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen für weitere Informationen zu Cookies. Nutzungsbedingungen

Through the following links, you can skip to the menu or to the main text in this page.

Traktoren

Seit Kubota seine landwirtschaftlichen Traktoren 1960 zum ersten Mal auf den Markt gebracht hat, gelten die „Made in Japan“ Traktoren als Marktführer. Heute bietet Kubota eine umfassende Produktpalette von kleinen bis großen Traktoren für verschiedenste Anwendungsbereiche. Zudem eignen sich unsere Anbaugeräte zum Pflügen, Eggen, Mähen und für viele andere Arbeiten. Die hohe Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit seiner Produkte haben dem Unternehmen weltweit zu einem erstklassigen Ruf verholfen. Jetzt planen wir die Einführung größerer Traktoren, beginnend mit der neuen M7-Serie für großflächige Landwirtschaftsbetriebe. Während wir in den Markt für großflächigen Landwirtschaftsbetrieb vordringen, bleibt Forschung und Entwicklung weiterhin eine Priorität von Kubota, und wir gehen sorgfältig auf die Bedürfnisse von Kunden vor Ort ein. Kubota wird weiterhin für Fortschritt im landwirtschaftlichen Sektor sorgen.

  • Die Produktverfügbarkeit und -spezifikationen können je nach Land oder Region variieren.
    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte den nächstgelegenen Kubota Standort des globalen Netzwerks.

Eigenschaften

Kubota Dieselmotor

Kubota reagiert umgehend auf die strengen Emissionsrichtlinien jedes Landes und liefert saubere, leistungsstarke Motoren, die die entsprechenden Umweltanforderungen erfüllen. Neben hoher Treibstoffeffizienz, die durch unsere einzigartigen E-CDIS-Motoren ermöglicht wird, bieten wir vibrations- und geräuscharme Common-Rail-Systeme mit hoher Leistung. Dank der Ausstattung mit unserem Dieselmotor liefern unsere Traktoren beständige und starke Leistung.

Abgestimmte Leistung

Da Kubota die Hauptkomponenten selber entwickelt und herstellt, funktioniert jedes Teil mit optimaler Effizienz, was zu einer erhöhten Qualität des Gesamtprodukts führt.

Produktentwicklung basierend auf lokalen Bedürfnissen

Die Anforderungen an Traktoren sind von Markt zu Markt unterschiedlich. In Europa werden sie beispielsweise im Ackerbau eingesetzt. In Ländern wie Japan nutzt man sie auf Reisfeldern. Kubota ist auf der ganzen Welt bekannt dafür, Produkte basierend auf den lokalen Bedürfnissen unserer Kunden zu entwickeln.

Sortiment

Kubota bietet ein umfassendes Traktorsortiment. Unsere Kompakttraktoren, die in der privaten, landwirtschaftlichen und industriellen Umgebung eingesetzt werden, überzeugen durch Stärke, Leistung und kompakte Abmessungen. Unsere landwirtschaftlichen Traktoren behalten die Leistungsfähigkeit und Wendigkeit von Kompakttraktoren bei, sind jedoch gleichzeitig in der Lage, die schweren Zugarbeiten zu bewältigen, die in der Landwirtschaft anfallen.

  • BX-Serie
  • B-Serie
  • L-Serie
  • M-Serie

Unsere Technologien

  • Verschiedene Getriebe
    Wir verfügen über eine Vielzahl von Getriebearten für die verschiedensten Einsatzbereiche. Dazu gehören unter anderem mechanische Getriebe, hydrostatische Getriebe (HST), Schaltgetriebe (GST), Lastschaltgetriebe und stufenlose Automatikgetriebe (CVT).
  • Bi-Speed-Lenkung
    Ab einem Lenkeinschlag von etwa 35° erhöht die Kubota Bi-Speed-Lenkung die Umfangsgeschwindigkeit der Vorderräder. Das Ergebnis ist ein extrem enger Wenderadius, mit dem Sie im ersten Anlauf in die Reihen einfahren können oder leicht um Hindernisse oder Gebäude manövrieren.
  • Automatische Horizontalstellung
    Bei Änderung der Geländeneigung oder durch Neigung des Traktors bei unterschiedlicher Bodenbeschaffenheit gleicht dieses System horizontale Schwankungen des Anbaugerätes automatisch aus. Das ermöglicht äußerst präzises Arbeiten und hohen Ertrag auch bei nassem Untergrund oder auf unebenen Oberflächen.
  • Ergonomisch gestaltete Kabine
    Die fortschrittliche Kabine von Kubota Traktoren sorgt für verbesserten Komfort. Alle Anzeigen, Hebel und Steuerungen, auch die für die Audio- und Klimaanlage, befindet sich in strategisch günstiger Position auf der rechten Konsole oder in Lenkradnähe. So ist leichter Zugang und intuitive Bedienung garantiert.
  • KSAS für präzises Arbeiten
    Für erhöhte Effizienz und einen höheren Ertrag aus dem Anbau von Nutzpflanzen hat Kubota das Kubota Smart Agriculture System (KSAS) entwickelt. Präzisionslandwirtschaft wird von uns weiter erforscht und gefördert, indem wir Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) auf den Feldern zum Einsatz bringen.
  • Mehr Möglichkeiten durch Kombination mit Anbaugeräten von Kverneland
    Die Kverneland Gruppe wurde 2012 zu unserer hundertprozentigen Tochtergesellschaft. Die Stärken des Unternehmens nutzt Kubota nun für die Entwicklung neuer Anbaugeräte für die professionelle Landwirtschaft. Kubota Traktoren erweitern somit ihren Anwendungsbereich, um mehr Kunden optimale Lösungen bieten zu können.

Einsatzbereiche

Die Traktoren von Kubota bieten Leistungsstärke kombiniert mit Vielseitigkeit.

Reisanbau

Ackerbau

Sonderkulturen

Viehwirtschaft

Grundstückspflege

Für weitere Informationen über dieses Produkt in Ihrer Region:

Verwandte Informationen

Die Technologie und die Produkte von Kubota genießen weltweit einen erstklassigen Ruf. Sie finden Kubota selbst in den entlegensten Regionen der Welt.

In Forschung und Entwicklung setzt Kubota auf einen sorgfältigen, praxisnahen Ansatz. Als Experte für Land- und Wasserwirtschaft wollen wir die Zukunft von Nahrungsmitteln, Wasser und der Umwelt herausfordern und sichern, während wir den Bedarf unserer Kunden erfüllen.

pagetop

We use cookies to provide you the best experience on our website. You can disable the cookies in your browser setting. If you continue to use the site without changing your settings, we will assume that you are happy to accept all the cookies used on this site.

Please refer to our Terms of Use for further details on cookies. Terms of Use

Through the following links, you can skip to the menu or to the main text in this page.

Tractor

Since Kubota first launched its farm tractors in 1960, the “Made-in-Japan” Kubota tractors have always leading the market. Today, Kubota offers a full selection of products from small to large-sized tractors for diverse applications and scales. Moreover, Kubota's tractor-mounted implements are designed for plowing, harrowing and many other tasks. Kubota's high levels of performance and reliability have helped the company establish a strong reputation in the world. And now, we are planning to introduce larger tractors, starting with the new M7 series for large-scale commercial farming. While opening up new horizons for large-scale commercial farming, Kubota will uphold its commitment to research and development, carefully listening to local needs. Kubota will continue to advance and empower the agricultural sector.

  • Product availability and specifications may vary by country or region.For more information, please contact the nearest Kubota from Global Network.

Features

Kubota Diesel Engine

Kubota quickly responds to each country's strict emissions regulations and provides clean and powerful engines that meet respective environmental standards. In addition to high fuel efficiency made possible by our unique E-CDIS, we have realized low vibration, low noise, and high output in common rail systems. Installed with our diesel engine, our tractors deliver stable and powerful performance.

Performance-Matched

Because Kubota designed and manufactured the main components, each part functions with optimal efficiency, resulting in enhanced overall product quality.

Product Development Based on Local Needs

Requirements for tractors differ in each market. For European markets, they are used for farming, and for countries such as Japan, they are used on rice paddies. Kubota is highly recognized around the world for developing products based on local needs.

Lineup

Kubota offers a full lineup of tractors. Our compact utility tractors, used in domestic, agricultural, and industrial settings, excel in power, performance and compactness. Our agricultural tractors maintain the performance and maneuverability of compact tractors, while being capable of handling heavy traction work required in farms.

  • BX series
  • B series
  • L series
  • M series

Our Technologies

  • Various Transmissions
    We have a wide variety of transmissions with a broad range of horsepower allowing for more efficient performance, including Mechanical Transmission, HST (Hydro Static Transmission), GST (Glide Shift Transmission), Powershift Transmission, CVT (Continuously Variable Transmission), etc.
  • Bi-Speed Turn
    When the turning angle of the front wheels exceeds approximately 35', Kubota's Bi-Speed Turn rotates the front wheels nearly twice the speed of the rear wheels. The result is a smoother, tighter turn, allowing the tractor to turn into the adjacent row on the first attempt or easily maneuvering around livestock yards and buildings.
  • Automatic Horizontal Control System
    Even when the gradient changes or the vehicle lurches, the tractor always levels itself, whether in soft ground with a lot of moist or in cultivated land with uneven surface. Thus, it allows you to work precisely without being affected by field conditions.
  • Ergonomically Designed Cab
    Kubota tractor's advanced cabin is designed for enhanced comfort. All displays, levers, and controls, including those for audio and air conditioning, are strategically located on the right-hand console or around the steering wheel for easier access and intuitive operation.
  • KSAS for Precision Farming
    In order to improve efficiency and add more value to agricultural crops, Kubota developed the Kubota Smart Agriculture System (KSAS). We will continue to research and promote precision agriculture by applying information and communication technology (ICT) in the fields.
  • More Possibilities Combined with Kverneland Implements
    Leveraging the strengths of the Kverneland Group, which became our wholly owned subsidiary in 2012, Kubota is developing new tractor implements for large-scale farming. Kubota tractors are thus broadening its application in order to serve more customers.

Application

Kubota tractors deliver performance with high versatility.

Paddy Field

Upland Field

Orchard

Farmstead

Garden

For further information about this product in your local area:

Related Information

Kubota's technology and products have built a solid reputation worldwide. Even at the corner side of the world, you will find Kubota.

Kubota's research and development values thorough hands-on approach. As an agricultural and water expert, we challenge and attain the future of food, water, and the environment, realizing our customer’s needs.

pagetop